Unser Gästebuch

Karstenwta aus Bad Kissingen schrieb am 01.11.2022 um 20:14
Am 31.10. war ich 16 Uhr in der Show. Tolle Artisten in sehr schönen Kostümen. Einige gute Tiertressuren. Alle Kinder waren total begeistert und die Eltern und Großeltern natürlich auch. Schade es waren viele Plätze frei blieben. Der Standort ist leider sehr abgelegen. Roland Kaiser durfte doch auch im Kurpark auftreten.

Tom93274747 aus Bad Kissingen schrieb am 30.10.2022 um 13:41
Der Auftritt heute war sau geil!!!! Ich kann es nicht anders formulieren. Ich wünsche euch alles gute und bleibt standhaft. Bis bald ?!

Tkm aus Bad Kissingen schrieb am 30.10.2022 um 13:07
Ihr habt gastiert in Bad Kissingen.
Es war genial ???? beim nächsten Besuch stehen wir definitiv wieder bei euch auf der matte!!

Haltet die Ohren steif bis bald

Hasselhoff aus Stuttgart schrieb am 20.10.2022 um 12:00
Für meine Kinder war es der erste Besuch in einem Zirkus und sie kommen gar nicht klar. Einfach toll!

Circus-Fan aus Stuttgart schrieb am 18.10.2022 um 17:29
Vielen Dank für Eure tolle und beeindruckende Show in Stuttgart-Vaihingen. Wir sind absolut fasziniert und begeistert von Euren Darbietungen von Menschen und Tieren in der Manage. Unterhaltung, Spannung und Staunen sind garantiert.

Riekchen aus Hechingen schrieb am 11.09.2022 um 16:57
Ich war total fasziniert von der Abendvorstellung am 10. September. Die Leistungen der Artistinnen und Artisten, Kraft und Anmut.. und Mut. Der lustige Clown lässt einen für ne Weile alle Sorgen und Probleme vergessen. Auch die Tiervorführungen, Klasse! Nach der schwierigen Corona Zeit sind Sie wieder da.. bleiben Sie! Der Circus darf nicht sterben.. es ist etwas Einmaliges und Wunderbares, ein Stück wertvolle Kultur. Ich wünsch dem Circus Busch und allen, die dazu gehören, alles alles Gute.. ich bewundere euch, macht weiter!

Fam. Nascimento Port aus Hechingen schrieb am 10.09.2022 um 22:27
Nach vielen Jahren haben wir endlich wieder mal einen Zirkus besucht. Und es war soooo toll ? Das Programm war super. Die Artisten waren fantastisch ?. Alle waren super drauf. Die Stimmung war grandios. Ich wurde sogar in die Manege geholt ? Die Tiere haben auch super mitgemacht. Weiter so Zirkus Busch. War jeden Euro wert. ?

butterblume 1979 aus Bienenbüttel schrieb am 23.08.2022 um 21:12
Tolle Website Tolle Bilder eine sympathische Familie Top
??

Fam L aus Rastatt schrieb am 21.08.2022 um 21:56
Wunderschöne Show in Rastatt. Heute am Sonntag um 11 Uhr die erste Vorstellung, einfach toll. Muttis haben freien Eintritt. Sympathischer Clown, beeindruckende Artisten, gute Laune Musik, waghalsige Stunts, schöne Tänze, farbenfrohe Kostüme, 2 Stunden lang bunte Mischung. Einfach schön. Niedliche liebevolle Ponys, Papageie, ehrfürchtige Kamele und gehorsames Pferd. Das Publikum macht jeden Spaß mit. Klasse. Streichelzoo und Kamelreiten. So schnell wird meine Tochter (6) den Tag nicht vergessen.
Dankeschön!

Tatjana aus Rastatt schrieb am 21.08.2022 um 15:19
Wirklich faszinierend! Was für eine mega Leistung. Wir kommen definitiv wieder! Liebe Grüße

Familie D.K aus Kriftel schrieb am 19.06.2022 um 09:52
Wir waren gestern in Liederbach zu Gast. Es war eine tolle Vorstellung für Klein und Groß. Beeindruckende Artistik, liebevolle Kamele und ein mitreißender Clown! Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

Familie Sch. aus Bad Hersfeld schrieb am 21.05.2022 um 20:10
Einfach nur toll. Wir hatten einen super schönen Abend in Bad Hersfeld. Bitte weiter so, Zirkus mit ♥️! Unser Sohn war begeistert, Sie haben den tollsten Clown und tolle Akrobaten. Unbedingt besuchen!

Heiko aus Grabfeld schrieb am 08.05.2022 um 20:13
Heute zum Muttertag waren wir in Meiningen um elf zur Vorstellung. Kind 6 Jahre, Eltern etwas älter. Was soll ich sagen,.. VON ANFANG AN GRANDIOS, EINFACH HERRLICH! WUNDERBAR. GANZ GROßE KLASSE. Das schöne ist, das jeder von den Artisten, mit Clown, einfach alle, ihre Arbeit ♥. Das spürt das Publikum. Bravo. Weiter so. Gruß Heiko T.

Carlson aus Schwarza schrieb am 08.05.2022 um 14:17
Komisch es gibt immer Menschen, die was zu meckern haben, wir haben gestern Abend in Meiningen eine super Show gesehen. Wir möchten den Besuch nicht missen. Meiningen stand gestern Abend Kopf. Preise sind okay. Und nach langer Zeit wieder mal einen tollen Abend. Vielleicht sollten manche Menschen weniger Geld für Zigaretten und Alkohol ausgeben und dafür Leute unterstützen, die eine wunderbare Atmosphäre schaffen. Vielen Dank für den super schönen Abend Familie John aus Schwarza

Matthias aus Chemnitz schrieb am 20.03.2022 um 20:23
Am heutigen Sonntag, 20. März 2022, gastierte die aktuelle Show auf dem Hartmannplatz in Chemnitz. Wir waren alle (2 Familien mit Kindern) sehr angetan und begeistert sahen wir der eindrucksvollen Akrobatik sowie den anmutigen Tierdarbietungen sowie auch dem echt witzigen Clownstreiben zu. Das war für uns ein gelungener Nachmittag und eine niveauvolle Veranstaltung! Besonders haben wir es wegen der langen Coronapause und den für derartige Zunft extrem schweren Bedingungen genossen, daß der traditionelle Zirkus von Leuten mit Herz und Engagement fortgeführt wird und weiterlebt! Danke und weiter so!

Familie Keks aus Magdeburg schrieb am 12.01.2022 um 14:58
Wir waren am 07.01.2022 verzaubert, amüsiert, berührt und fasziniert! Wieder einmal eine wirklich sehr schön Vorstellung, die unsere Kinder und uns erfolgreich mitzog und den Alltag vergessen ließ! Besser kann das Jahr nicht starten! Macht weiter so und bleibt gesund! Wir freuen uns auf Dezember zum 7. Weihnachtszirkus in Magdeburg!