Diese Website verwendet Funktionen, Cookies von Drittanbietern und externe Links

Mehr Informationen anzeigen

Unser Gästebuch

Werner aus Hannover schrieb am 2024.03.03 um 07:33
Wir (1 Erw., 2 Kin., 2 Rent.) haben heute Nachmittag die Vorstellung in Hannover besucht und waren schlichtweg begeistert.
Leider war die Vorstellung sehr schwach besucht, was vielleicht auf das in Nachbarschaft stattgefundene Fußballspiel oder das schöne Wetter zurück zu führen war.

Auge, Ohr und Herz wurden reichlich gefüttert.

Die verschiedenen Nummern haben in Sachen Artistik, Dynamik, Athletik und Können einzigartige Bilder geschaffen. Die dazu gehörende Musik hat die Bilder rhythmisch und thematisch schön und passend eingebettet.
(Älteren Mitbürger, die ihren Enkeln/Urenkeln eine Welt jenseits von Tiktok/Instagram nahe bringen möchten, könnten über Gehörschutz nachdenken, obwohl die Musik für meine Begriffe nicht übermäßig laut war.)

Die Vielfältigkeit und Perfektion, die die einzelnen Artisten ģezeigt haben, hat uns die ganze Vorstellung über beeindruckt und so waren wir (fast) nicht verblüfft, dass wir eigentlich nur ein Dutzend Artisten gesehen haben. Chapeau!
Es lohnt sich, zu kommen.
Wir wünschen Euch immer ein volles Zelt.

Hukli aus Hannover schrieb am 2024.03.02 um 19:49
Tolle Vorstellung heute in Hannover. Unsere Enkel waren rundum begeistert. Wir haben höchsten Respekt vor der unglaublichen Leistung der Akrobaten.

Karolin und Elenor aus Quedlinburg schrieb am 2023.11.05 um 13:21
War mit meiner großen Tochter ( 4 Jahre) in Quedlinburg bei der Sonntagsvorstellung. Kind fasziniert und glücklich. Ich fand es auch sehr gut gelungen. Weiter so und alles Liebe

Hannuschka aus Braunschweig schrieb am 2023.10.30 um 07:46
Auf die Frage an meine Tochter, was ihr am Besten gefallen hat, antwortete sie:"Alles!!!"
Dem kann ich nur zustimmen! Von A bis Z eine gelungene Zirkusvorstellung. Nun beschäftigt uns die Frage, wann kommt Zirkus Busch wieder nach Braunschweig...

Gecko aus Bad Segeberg schrieb am 2023.07.30 um 09:47
Ich habe mit meiner Familie (3 Generationen) den Zirkus in Bad Segeberg besucht. Es war insgesamt ein sensationelles Erlebnis.
Die waghalsigen Akrobatennummern, die Tiervorführungen und natürlich die spaßigen Einlagen des Clowns mit Beiziehung des Publikums waren hochspannend, unterhaltsam und zum Lachen. Wir haben uns vorher schon sehr auf den Besuch gefreut und haben anschließend beim Essen
bis spät Abends Revue passieren lassen. Ich freue mich, dass es Zirkus in unserer heutigen mit Unterhaltungselektronik überflutenden Zeit noch gibt.

Maxi aus Bad Segeberg schrieb am 2023.07.28 um 18:39
Opa, Oma, Kind, Mama und Papa glücklich. Tolle Aufführung!

Schmiddi aus Neumünster schrieb am 2023.07.02 um 10:32
Wir haben uns gestern Abend die Vorstellung hier in Neumünster angesehen und es war absolut fantastisch! Die Körperbeherrschung der Akrobaten ist unglaublich und besonders die Nummer zu "Purple Rain" hat mich in ihren Bann gezogen :) Auch die Stimmung des Teams unter-und miteinander wirkte sehr harmonisch und herzlich.
Weiter so, liebe Schausteller, wir kommen gerne wieder (:

Rike aus Neumünster schrieb am 2023.07.01 um 17:26
Wir waren heute mit unseren Kindern und mit meiner 85 jährigen Schwiegermutter in der Vorstellung am Nachmittag und es war einfach nur schön. Wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht. Es wird wirklich viel geboten. Immer wieder gerne.

Familie kast aus Flensburg schrieb am 2023.06.21 um 20:57
Halli hallo ? Ich war heute in Flensburg in der Vorstellung mit meinem Sohn (2) und Tochter (11)und wir waren begeistert ☺️? Tolle Show und Akrobatik ? Natürlich fanden wir den Clown ? auch toll .. ?☺️ So muss Circus sein ??? Hoffe sie kommen wieder in Flensburg vorbei ☺️? wirklich tolles Programm ?? ?? Bleiben sie uns erhalten ??mit lieben Grüßen Familie kast

Lieselotte aus Flensburg schrieb am 2023.06.20 um 12:33
War mit meinem vierjährigen Enkelkind in einer Nachmittagsvorstellung. Da er selbst ein begeisterter Turner ist, gefiel ihm am besten die Akrobatik. Vor allem der immer größer werdende Turm mit den Stühlen und dem Mann, der darauf balancierte. Beim Clown hatte er bestimmte Erwartungen, die leider so nicht erfullt wurden.. Die "Spässe" waren nicht so "kindgerecht" lustig, wie wir uns das in einer Nachmittagsvorstellung mit vielen Kindern gewünscht hätten. Ich konnte beobachten, wie eines der Kinder, dessen Vater vom Clown ausgesucht und "mit Band" umwickelt wurde, ein bisschen angstlich wurde. Kinder sind mit einfachen alltaglichen Dingen, die belustigend umgesetzt werden, mehr zu begeistern, als mit Vätern, die mit in der Manege für Spass sorgen sollen. Ansonsten haben wir die 2Stunden genossen. Wir wunschen Ihnen, dass viele Menschen, nach der langen Corona Pause, wieder Zirkusluft schnuppern wollen. ....

Birgit aus Flensburg aus Flensburg schrieb am 2023.06.18 um 19:08
Gestern habe ich den Zirkus besucht und wurde zwei Stunden in den Bann gezogen. Ich liebe Zirkus und wünsche mir sehr, dass das Zirkusleben weiter fortgeführt werden kann. Sie sollten vielleicht einmal etwas Reklame für die inzwischen tollen Plätze auf Stühlen mit Rückenlehne im gesamten Zirkuszelt machen!! Mir war es nicht bekannt.

Gast Flensburg aus Flensburg schrieb am 2023.06.18 um 05:55
Gestern war ich nach Jahren wieder im Zirkus. Ich bin verzaubert und gerührt nach Hause gegangen. Tolle Artisten, lustiger Clown, schöne Tiere und gute Dressur, einfach eine liebevolle Zirkusfamilie! Ich wünsche mir sehr, dass Zirkus in dieser traditionellen Form die Herzen der Menschen gewinnt und der Saal gefüllt ist. Weiterhin viel Glück und DANKE

Britta aus Kiel schrieb am 2023.05.21 um 00:08
Liebes P.Busch-Team,
seid meiner Kindheit nicht mehr im Zirkus gewesen.
Was für ein hinreißenden Abend heute Abendin Kiel!
Ein herzliches Dankeschön und ... wir kommen wieder.


Fam Stancke aus Hamburg schrieb am 2023.04.07 um 18:39
Es war soo toll. Haben uns drei Stunden mit der ganzen Familie toll amüsiert und einfach Spaß gehabt. Danke euch!

BilleCourier aus Hamburg schrieb am 2023.04.02 um 05:19
Waren gestern in eurer Show und haben, trotz Freikarten, gerne €50 dagelassen. Wünschen euch immer eine volle Hütte. Weiter so.

Manege aus Salzwedel schrieb am 2023.03.05 um 09:49
Hallo Familie Frank.
Ich und mein Sohn waren bei euch im Circus gewesen.
Es war sehr interessant und schön gewesen bei euch im Circus.Und was sie so in der Manege gemacht haben mit Akrobat Clowneri und Tierdressuren.
Am meisten fanden wir das Todesrad was die Gebrüder alles gemacht haben.
Macht weiter so mit eurem Circus Paul Busch.
Wir werden euch weiter empfehlen.
LG Steffi.