Diese Website verwendet Funktionen, Cookies von Drittanbietern und externe Links

Mehr Informationen anzeigen

Unser Gästebuch

Charly aus Kleve schrieb am 2019.09.01 um 15:16
Hallo zum Circus P. Busch, die Premierenvorstellung am 30.08. in Kleve war einfach klasse, es nicht nur mir gefallen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche der Tournee ein tollen Verlauf.

Babur aus Güstrow schrieb am 2019.07.15 um 08:23
Hallo Jordano und Santiano,

ich mag am liebsten das amerikanische Todesrad. Das war cool und mir hat es sehr doll gefallen.
Viele Grüße
Babur (8 Jahre alt)

Michelle aus Waren schrieb am 2019.06.28 um 18:43
Heute habe ich den Circus Paul Busch besucht und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert und angetan war!🎪
Ich finde es schade, dass wohl in vielen Köpfen Vorurteile gegen die Zirkuswelt bestehen, die einfach nicht mehr in die heutige Zeit gehören..
Das Programm der Artisten wurde mit viel Liebe präsentiert und die Tiere waren alle gepflegt und munter.🐫🐎😊
Gerne also einmal vor Ort von den Gegebenheiten überzeugen und sich in den Bann des Zirkus ziehen lassen 🤹🏻‍♂🥁🎠
Und sind wir mal ehrlich: was wäre ein Circus ohne Tiere? 😇
Ganz viel Lob an das ganze Team und ich freue mich auf das nächste Jahr! 🎪

Marc Kevin Masur aus Pasewalk schrieb am 2019.06.10 um 16:13
Es war heute eine Tolle Vorstellung einfach wie immer, war schon sehr oft in diesem Circus aber ihr seit die Besten einfavg nur Perfekt

Janine aus Ribnitz-Damgarten schrieb am 2019.05.14 um 17:30
Wir Sagen Danke Für Diesen Tollen Nachmittag... Tolle Show, Tolle Tiere ( Sehr Gepflegt ) Und Tolle Crew... Ihr Habt Das Sooo Super Gemacht.... Das War Nicht Der Letzte Besuch ....

S. aus Greifswald schrieb am 2019.04.28 um 18:51
Das war eine ganz tolle Show. Es ist eine wahre Freude Circusluft zu schnuppern. Alle Beteiligten haben für einen schönen Nachmittag gesorgt. Die Artistik war wunderschön und spektakulär. Der Clown war witzig. Für Jung und Alt ein schönes Erlebnis. Beeindruckend was alle leisten. Einen großen Dank. Alles gute und weiterhin ein volles Zelt.

Circus Freund aus Wuppertal schrieb am 2019.04.06 um 09:41
Ich wünsche dem Circus Busch und all den anderen weiterhin viel Erfolg....ohne Tiere ist für mich Varietee .......also Kopf nicht hängen lassen nur weil es Leute gibt die nix anderes zu tun haben un anderen die Freude zu nehmen und die schwere Arbeit im Circus nicht Anerkennen!!!!!

Mfg.
Ein Cirkus Freund



MB aus Strausberg schrieb am 2019.04.01 um 08:34
Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag!!! Es hat uns super gefallen. Wir haben lange nicht so eine tolle Show gesehen. Macht weiter so.

Jessica aus Ludwigsfelde schrieb am 2019.03.10 um 20:48
Wir waren total begeistert...
Die beiden Jungs mit dem Rad zum Schluss waren der absolute Hammer....
Macht weiter so und vllt bis nächstes Jahr....

Tanja aus Ludwigsfelde schrieb am 2019.03.10 um 20:30
Macht weiter so ,uns hat es super gefallen,danke an das ganze Team ,evt wenn der Clown Auftritt mal die Kids mit reinnehmen bei der Vorstellung mein Zwerg hat sich das so gewünscht und sagte immer nur die Erwachsenen und keine Kinder

Familie Engel aus Ludwigsfelde aus Ludwigsfelde schrieb am 2019.03.10 um 20:29
Wir waren von der Vorstellung begeistert. Die Tiere top gepflegt selbst in der Tierschow war alles Sauber das Zelt war Supper auch der Innenaufbau war so wie man das aus einem Circus kennt. Die Kapelle Top,und die Schow war sehr schön gewessen. Es waren manchmal Augenblicke wo man echt die Luft anhalten musste aber die Atisten verstanden Ihre Aufgabe. Selbst die Kinder kammen auf Ihre Kosten und mein kleiner Sohn lachte bis er die Hose nass hatte grins. Der Preis war gerechtfertigt und wir sind auch wider dabei wenn es heißt : Das Spiel kann beginnen.Danke an das ganze Team des Circus Paul Busch

Juri aus Ludwigsfelde schrieb am 2019.03.09 um 18:04
Vielen Dank für die wirklich gelungene Show in Ludwigsfelde.
Ihr habt uns echt begeistert und ein tollen Nachmittag bereitet. Wir können euch zu 100% weiterempfehlen.

Amira aus Ludwigsfelde schrieb am 2019.03.08 um 18:56
Eine fantastische Vorstellung mit viel Spaß und Spannung. Für Jung und Alt. Ich war zum ersten Mal in einem Zirkus und ich war erstaunt und gerührt zugleich von dieser wunderbaren Show.

Diana aus Stendal schrieb am 2019.03.06 um 16:37
Hey, war echt eine gute Show...macht weiter so und hoffe ihr kommt wieder mal nach Stendal...lg

Omi und Opi aus Tangermünde schrieb am 2019.03.02 um 21:20
Der Zirkus bietet ein tolles Erlebnis für Klein und Groß. Wir haben gestaunt und gelacht. Unsere Enkel haben es nur bedauert, dass die "Fliegenden Hunde" leider nur brav in der Tierschau zu sehen waren.

Rico aus Magdeburg schrieb am 2019.02.15 um 15:04
Super Show macht weiter so