Diese Website verwendet Funktionen, Cookies von Drittanbietern und externe Links

Mehr Informationen anzeigen


Testzentrum genau vor dem Zelt

Auch mit 2g+ ein ungetrübtes Vergnügen mit Artisten - Tieren - Sensationen im Circus Paul Busch.
 
Unser Zirkuszelt steht bereit und unsere Weihnachtsshow findet wie geplant statt. Um Sie und uns zu schützen, finden die Vorführungen unter 2G+ Regeln (Geimpft /Genesen und getestet / Kinder 6 -18 Jahre nur getestet) statt. Wir nehmen unsere Verantwortung ernst und haben eine mobile Teststation zusammen mit dem DRK MD-JL (mct-ap.de) für Sie eingerichtet. Sie können sich vor Ort kostenfrei testen lassen und anschließend unsere Weihnachtsshow mit der ganzen Familie genießen.
Es ist keine Terminbuchung notwendig.
Das Zertifikat für Ihren Test erhalten Sie per E-Mail.
Wir freuen uns auf Sie!

Es sind genug Eintrittskarten verfügbar

Vorverkauf direkt an der Circuskasse
 
Wer es noch nicht zu uns geschaft hat, kann sich Eintrittskarten telefonisch reservieren unter 01575 - 7823451
Oder Sie kommen zum Vorverkauf, der täglich von 10.00 bis 12.00 Uhr stattfindet, zu uns an die Circuskasse.
Sie können sich natürlich auch, bevor Sie zum Vorverkauf oder direkt zur Vorstellung kommen, telefonisch vergewissern, ob noch genügend Eintrittskarten verfügbar sind - Telefon; 01575 - 7823451.
Wenn Sie direkt vor der Vorstellung die Eintrittskarte erwerben möchten, ist das immer eine Stunde vor der Vorstellung möglich.

Unser Gästebuch

Sabrina aus Magdeburg schrieb am 23.12.2021 um 13:01
Es ist immer wieder toll die Show zu sehen ob für gross und klein, alt und jung jeder ist fasziniert. Tolle Artisten und fabelhafte Tiere. Bitte weiter machen😊

Pina, Arne und Patricia aus Wuppertal schrieb am 02.10.2021 um 15:44
Wir waren heute, 02.10.2021 in Oberhausen.
Letzte Woche schon, haben wir euch entdeckt, durch ein Besuch im E.S. Workware, waren aber leider erst abends kurz vor Schluss da.
Deswegen sind wir dieses Wochenende schon früh los, waren sagenhafte vier Stunden vor Ort!
Pina (5J) hat sich komplett ausgetobt, die Hüpfburgen sind ein toller Spaß! Die Ausstellung sehr interessant! Die Tiere wirken ausgeglichen gepflegt und wohl genährt. Und die Vorstellung ist für groß und klein faszinierend großartig!
Das Kamel - und Pony reiten ist das I-Tüpfelchen der Sensation!
Jeder Euro ist dieser Besuch wert gewesen wie haben jeden Cent gern gezahlt!
Und es war auch definitiv nicht der letzte Besuch :)

Daniel aus Oberhausen schrieb am 12.11.2020 um 15:13
Der Circus steht jetzt im November 2020 am Brammenring in Oberhausen, wegen Corona keine Aufführung möglich. Die Kosten laufen aber weiter und ich finde man darf ein so tolles und langjähriges Familienunternehmen nicht im Stich leisten, Man kann ruhig vorbeikommen und sich die Tiere ansehen, auch eine Spende wie Futter oder Heu oder ein Obolus für die Artisten sind möglich. Dort steht auch eine Geldkassette für Spenden. Der circus und seine Leute gehen wirklich lieb mit den Tieren um , und die vereinzelten Kritiken von sogenannten Tierrechtlern erscheinen mir total unberechtigt und an den Haaren herbeigezogen..Auch kann es Gut sein, dass der circus keine Entschädigungszahlungen wegen Corona vom Staat erhält, deswegen umso dringender mein Appell: Bitte helft


Jaqueline B. aus Bochum schrieb am 20.10.2020 um 19:50
Ich war begeistert! Die Tiershow war sensationell und die Akrobatik phänomenal! Tiere aus aller Welt waren vorhanden, diese Menschen verstehen etwas von ihrem Handwerk! :)

Sarah aus Mönchengladbach schrieb am 18.10.2020 um 11:39
Wir waren heute morgen in der Vorstellung und hatten eine Menge spaß. Mein Sohn (5 Jahre ) konnte nicht mehr vor lachen.
Grosses Lob und Respekt für alles was ihr gemacht habt. Kommen gerne wieder.

Jens Schwenck aus 58507 Lüdenscheid schrieb am 13.09.2020 um 13:06
Hallo
Waren heute bei euch in der Show und wollten euch sagen,einfach sagenhaft was ihr da macht kompliment!!!! Es hat uns super gefallen....
MfG Fam. Schwenck

Nadine aus Essen schrieb am 23.08.2020 um 20:15
War heute mit meiner Tochter in der 15 Uhr Vorstellung in Bochum Loge und es war eine super tolle Vorstellung . Wir kannten den Zirkus Busch noch nicht aber wir waren mehr als zufrieden . Die Kamele und die Pferde Vorstellung war super vorallem waren die Tiere super trainiert (ich weiß was das für eine Arbeit ist )👍. Und alles andere war auch neu , anders und sehr amüsant. Meine Tochter und ich hatten einen tollen Nachmittag.

Tim & Familie aus Bochum schrieb am 22.08.2020 um 20:25
Wir hatten einen tollen Abend in Bochum!

Wir hoffen, ihr kommt durch die Krise und wir sehen Euch wieder!

Kai aus Bochum schrieb am 22.08.2020 um 19:56
Wir waren heute in der Nachmittagsvorstellung und waren genau wie unsere Kinder vollkommen begeistert.
Trotz der Programänderung war die Vorstellung toll.
Leider bleiben viele Plätze frei...
Ich wünsche euch nur das beste und hoffe das ich euch noch öfter besuchen darf.

Christian aus Fritzlar schrieb am 04.07.2020 um 20:02
Hallo. Ich war heute mit meiner Tochter bei euch. Kann euch gerne weiterempfehlen trotz der Corona Situation. Meine Tochter war total begeistert,beim füttern der Tiere. Eure Vorstellung im Zelt war ebenfalls super, auch nicht so lang das sie es immer interessant fand. Wir kommen bestimmt nochmal vorbei.

Gelber Mann schrieb am 29.04.2020 um 04:38
Wir hoffen das es bald bei euch weitergeht. Lg eure Müllmänner. 👍😉

Didi aus Mönchengladbach schrieb am 15.02.2020 um 00:09
Waren heute in Eurer Show gewesen und das Zelt war rappel voll. Wir waren sehr begeistert. Man kann Euch nur weiter empfehlen!!!!!!

Hannah aus Quedlinburg schrieb am 17.11.2019 um 18:54
Klasse Show! Es hat uns sehr gefallen und wir freuen uns auf Januar da fahren wir zu eurer Vorstellung nach Magdeburg. Wir wünschen euch alles Gute. Bis Januar

Anna aus Paderborn schrieb am 28.09.2019 um 20:25
Diese Show war einfach grandios! ⭐⭐⭐⭐⭐
Meine Freundin war noch nie im Zirkus und ist nun nach dem Auftritt vollkommen sprachlos. Klein und Groß können sich an der Show erfreuen und die Artisten wissen genau, wie sie die perfekte Stimmung schaffen. Wir waren auf jeden Fall begeistert und solltet ihr mal wieder nach Paderborn kommen, werden wir uns definitiv die Show ein weiteres Mal ansehen. 😄👍🏼

Charly aus Kleve schrieb am 01.09.2019 um 15:16
Hallo zum Circus P. Busch, die Premierenvorstellung am 30.08. in Kleve war einfach klasse, es nicht nur mir gefallen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche der Tournee ein tollen Verlauf.

Babur aus Güstrow schrieb am 15.07.2019 um 08:23
Hallo Jordano und Santiano,

ich mag am liebsten das amerikanische Todesrad. Das war cool und mir hat es sehr doll gefallen.
Viele Grüße
Babur (8 Jahre alt)